• Pionier-

      الكل في واحد وفاق سطيف الشمسية

    • Wertschöpfung

      Speichern Sie Ihre Stromkosten

    • Umweltfreundlich

      New Energy advocator

Warum ein Energiespeichersystem ist für Sie notwendig?

Was ist all-in-1 Solar-ESS?

PowerOak ESS ist das integrierte Solarstromanlage mit Solarladeregler, AC-DC-Ladegerät, Lithium-Ionen-Batterie mit fortgeschrittenem BMS, reine Sinus-Wechselrichter mit USV-Funktion und andere Regelkreise.

Wie funktioniert all-in-1 Solar-ESS arbeiten?

PowerOak ESS Kräfte zu Hause durch die erzeugte Energie aus Solarzellen oder gespeicherte Batteriestrom aus Solarzellen während es reichlich Sonnenschein oder Versorgungsnetz während der Strompreis niedrig ist, oder es kann auch zu Hause durch Versorgungsnetz Strom direkt bei Batteriestrom versorgen verwendet und Sonnenschein ist nicht verfügbar.

Was kann all-in-1 Solar-ESS tun?

PowerOak ESS senkt Ihre Stromrechnung und Sie können die überschritten Solarenergie Gitter für Gewinn zu verkaufen. Es bietet Unabhängigkeit vom Stromnetz und die Sicherheit eines Notfall-Backup. Mit der APP von Smartphone, überwachen Sie Ihre überall Solarproduktion, zu jeder Zeit. PowerOak macht Solar grüne Energie und ununterbrochene Stromversorgung genießen.

Energiespeicherung ist die Entwicklungstendenz.

Die früheren Ermutigung Politik stimulieren die Entwicklung der Solarenergie netzgekoppelte System und auf dem Dach PV-Anlage. Aber in letzter Zeit mehr und mehr Länder begonnen unteren FiT oder sogar FiT abzubrechen. ESS wird die Nachfrage des Installateurs. Poweroak all-in-1 ESS kommt für diesen Hintergrund.

Erfahren Sie mehr

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen

Shenzhen PowerOak Newener Co., Ltd ist eine Tochtergesellschaft der Maxtar Konzerngesellschaft, die die Anhäufung von Herstellungs Li-Ionen-Batterie und BMS (Battery Management System) technische Erfahrung seit 1999 durch tiefe Zusammenarbeit mit dem japanischen Team in Lithium-Ionen-Batterie Feld war legt ein solide Grundlage für PowerOak all-in-one Solarenergiespeichersystem (ESS).

Feature Produkte

PowerOak all-in-1 ESS Kern-Wert

Unterbrechungsfreie Stromversorgung

PowerOak ESS hat die Funktion UPS. Hausherr wird nicht wegen der Naturkatastrophe und anderen unerwarteten Gründen über Stromausfall sorgen.

Geld sparen

Sonnenkollektoren aufladen ESS innen Batterie. Verwenden Sie die Batterie gespeicherte Energie für den nächtlichen Spitzenverbrauch. werden unabhängiger von Nutzen. Laden Sie den Akku durch niedrigere Rate während des tiefen Nacht, verwenden Sie den geladenen Strom für Morgen Spitzenverbrauchszeit und bekommen profitieren von Strompreisdifferenz.

Geld verdienen

Solarenergie erfüllt Haus Strombedarf zuerst, dann Batterie auflädt. Nach Batterie voll aufgeladen ist, überschritten Strom kann immer noch für eine Beihilfe Netz verkauft werden.

Steuern Sie Ihren Stromverbrauch jederzeit und überall

Zusammen mit PowerOak All-in-One-Solar-ESS, Endbenutzer wird eine kostenlose APP erhalten, wo erziehende ihre Erzeugung und Verbrauch jederzeit und überall zu sehen.

UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • كلمة التحقق

• Pioneering

      All-in-One Solar ESS

    • Value Creation

      Save Your Power Cost

    • Eco-Friendly

      New Energy Advocator

Why an energy storage system is necessary for you?

What is all-in-1 solar ESS?

PowerOak ESS is the integrated solar power system  with solar charge controller, AC-DC charger, lithium ion battery with advanced BMS, pure sine wave inverter with UPS function and other control circuits.

How does all-in-1 solar ESS work?

PowerOak ESS powers your home by  the energy generated from solar panels or stored battery power  from solar panels while there is abundant sunshine or utility grid while the electricity price is low,  or it can also power your home by utility grid power directly in case battery power used out and sunshine is not available.

What can all-in-1 solar ESS do?

PowerOak ESS lowers your electricity bill and you can sell the exceeded solar energy to grid for profit.  It offers independence from the utility grid and the security of an emergency backup. Using the APP of smartphone, monitor your solar production anywhere, anytime. PowerOak makes you enjoy solar green energy and uninterrupted power supply.

Energy Storage is the development tendency.

The earlier encouragement policies stimulate the development of solar energy grid tied system and rooftop PV installation. But recently, more and more  countries started lower FiT  or even cancel FiT. ESS becomes installer’s demand. Poweroak all-in-1 ESS  comes up for this background.

Learn More

Learn more about our company

Shenzhen PowerOak Newener Co., Ltd is a subsidiary of Maxtar group company, who was into lithium ion battery field by deep cooperation with Japanese team since 1999. The technical experience accumulation of manufacturing li-ion battery and BMS (Battery Management System) lays a solid foundation for PowerOak all-in-one solar energy storage system (ESS).

Feature Products

PowerOak all-in-1 ESS Core Value

Uninterrupted Power Supply

PowerOak’s ESS has UPS function. Householder won’t worry about power outage because of natural disaster and other unexpected reasons.

Save Money

Solar panels charge ESS inside battery. Use the battery stored energy for night peak consumption period. become more independent from utility. Charge battery by lower rate during deep night, use the charged electricity for morning peak consumption time and get benefit from electricity price difference.

Earn Money

Solar energy fulfills house electricity needs at first, then charges battery. After battery fully charged, exceeded electricity can be still sold to grid for subsidy.

Control your power consumption anywhere anytime

Along with PowerOak’s all-in-one solar ESS, end user will get a free APP, where householder can see their power generation and consumption anytime and anywhere.

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha